Sprachenmarkt.de - Katalog der Schule
Nab Cottage / English Language in the Lakes (GB-222)

Jetzt über Sprachenmarkt einen Kurs bei "Nab Cottage" online buchen

Broschüren und Preislisten im Original finden Sie hier
Schulname:

Nab Cottage / English Language in the Lakes (GB-222)
Gründungsjahr:

1983
Adresse:

Rydal, LA22 9SD Ambleside
Land und Region:

Großbritannien, Cumbria

Einwohnerzahl:

< 20.000

Lage der Stadt:

an einem See, im Gebirge, ländlich

Sprachenangebot:

Englisch

Zielgruppen:

allgemein; Sprachlehrer

Spezialkurse:

Sprachlehrer

angebotene Gruppengrößen:

9-12

max. Gruppengröße Standardkurs (Sommer):

10 (10)

Durchschnittsgröße Standardkurs:

6

Dauer einer Gruppenstunde (Einzelstunde):

55 (55) in Minuten

Prozentualer Anteil deutschsprachiger Studenten:

8 %

Mindestalter Erwachsenenkurse:

18

Services der Schule:

Selbstlernzentrum; eigene Sportanlagen; Wohnen und Lernen beim Lehrer; Kinderbetreuung möglich; Internetzugang; WLAN

spezielle Sportangebote:

Bergsteigen; Biking; lokaler Tanz; Segeln; Tennis

Alle Lehrer sind Muttersprachler:

ja

maximale Schülerzahl:

20

Prüfungsvorbereitung auf:



Mitglied im Verband:

British Council, English UK

touristische Informationen:

http://www.golakes.co.uk

Bild:



Über die Schule:

Die Sprachschule Nab Cottage liegt im Zentrum des Lake District Nationalparks. Harmonie, das Gefühl von Freiheit, erhabene Stille und eindrucksvolle Schönheit prägen dieses nördliche Gebiet Englands. Das Haus liegt an einem kleinen See inmitten der Berge. Das besondere an dieser kleinen Sprachschule ist, dass die Schüler und Lehrer im selben Haus leben und arbeiten. Der Unterricht findet in kleinen Klassen statt. Die Schüler können somit schnelle Fortschritte in der englischen Sprache erzielen.

An der Schule wird nach dem Zitat von Konfuzius gelehrt: „Was du mir sagst, das vergesse ich. Was Du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was Du mich tun lässt, das verstehe ich.“

E-Mail an Schule: E-Mail
Buchung:
Jetzt über Sprachenmarkt einen Kurs online buchen

Hier das Sprachenmarkt-Buchungsformular herunterladen

Hier die Schule bewerten

Weitere Informationen zur Schule:

Nab_Cottage_brochure_2021.pdf
Nab_Cottage_Teacher_factsheet_2021.pdf

Preise:

Nab-Cottage-prices-2022.pdf